blog für Gastronomie & kulinarische Reisen: culinary pixel by Annette Sandner

Culinary Pixel ist ein blog im Magazin-Stil, der alle Facetten, der Kulinarik von Gastronomie bis Reisen vereint.
Gegründet im April 2012 ist der blog über die Jahre durch ausgewählte Inhalte aus gehobener Gastronomie, interessanten Reisen, kreativen Rezepten und fundierten Wein-Inhalten eine etablierte Größe im Segment der Food Blogs geworden – insbesondere wenn es um hochwertige Lebensmittel, Marken, Restaurants oder Hotellerie geht. Professionelle Fotos und Texte runden das Gesamtbild ab.

Journalistischer Anspruch

culinarypixel.de betreibe ich seit 2012, mit hohem Anspruch an fundierte Inhalte und Geschichten, die den Menschen hinter den Restaurants und Hotels, über die ich schreibe, gerecht werden. Mehr zu meinem Werdegang ist hier nachzulesen.

Hochwertige Inhalte

Als (Food-)Fotografin versteht sich mein eigener Anspruch an die Fotografien auf culinarypixel.de von selbst. Texte und Bilder auf meinem blog sind für mich immer eine Veröffentlichung, hinter der ich professionell und privat stehen möchte. Deswegen gehe ich Kooperationen auch gerne mit Partnern ein, deren Philosophie auf der selben Wellenlänge liegt.

Zusammenarbeit

Für die Zusammenarbeit mit culinarypixel.de gibt es keine festen Preislisten, weil ich jede Kooperation gerne individuell bespreche und plane – auch damit ein gemeinsames Verständnis von Nutzen, Output und ggf. Weiternutzung von Inhalten herrscht. Wichtig ist mir außerdem, dass Produkt, Reiseziel, gastronomischer Betrieb oder Hotel grundsätzlich zum Themenspekturm auf culinary pixel passen und ich die Inhalte authentisch transportieren kann.
Bitte melden Sie sich bei Interesse an einer Zusammenarbeit und Veröffentlichung auf culinarypixel.de gerne bei mir und wir besprechen, was gewünscht und was möglich ist.

Mögliche Kooperationsformen

Artikel auf culinarypixel.de (i.d.R. nach vorheriger individueller Recherche)
Teilnahme an Pressereisen / Individuelle Pressereisen
Social Media Begleitung von Reisen und Events
Fotografie auf Reisen, Events oder in Restaurants und Hotels
Social Media Postings auf verschiedenen Kanälen (Instagram, Facebook, Pinterest, Flipboard, LinkedIn,…)
Rezept-Entwicklung / Food Pairing unter Einbeziehung bestimmter Lebensmittel und Getränke

Menü